FAQ

Was brauche ich um SNAPPIN nutzen zu können?

Sie brauchen einen Computer mit Internetzugang, eine Emailadresse und Sie müssen sich bei SNAPPIN angemeldet haben.
Eine eigene Webseite brauchen Sie nicht unbedingt, da Sie bereits dank SNAPPIN im Internet für Ihre Kunden erreichbar sind.

 

Wie benutze ich SNAPPIN?

Sie senden uns eine Email an dienstleister@snappin.de. Dann bekommen Sie von uns einen Fragebogen, in welchem Sie ihre Dienstleistungen, Preise und Arbeitszeiten ihrer Mitarbeiter eintragen und uns zurücksenden. Wir pflegen die Daten dann für Sie ein und senden Ihnen einen Link mit der Kalendersoftware zu. Sobald sie Ihren Kalender freischalten bestimmen Sie ab wann, welche Termine online buchbar seien sollen.
Nun können Sie auch schon ihre Neukunden bedienen und steigern so ihren Umsatz. Für Ihre Bestandskunden erhöhen Sie die Kundenfreundlichkeit durch einfaches direktes Buchen des nächsten Termins.

 

Kann ich SNAPPIN parallel zu meinen bisherigen Buchungsmöglichkeiten nutzen?

Natürlich! Sie können SNAPPIN als einzigen oder als ergänzenden Buchungsweg anbieten. Wichtig ist nur, dass Sie Ihre Termine zentral in einem Kalender verwalten.

 

Wie sieht es mit der Datensicherheit aus?

SNAPPIN ist diskreter als Terminbuchung am Telefon. Zugang zu Ihren Kundendaten haben nur Sie. Termindetails werden nicht öffentlich angezeigt, nur Ihre Öffnungszeiten und Ihre Verfügbarkeit sind während der Buchung sichtbar.

 

Was kostet mich SNAPPIN?

SNAPPIN kostet 25,00 € im Monat pro Kalender/Mitarbeiter.

 

Kann ich SNAPPIN ausprobieren?

Sie können bei SNAPPIN einen kostenlosen Account für 30 Tage beantragen. Kurze Mail an dienstleister@snappin.de und ihr Probeaccount wird freigeschaltet

 

Wann und wie kann ich kündigen?

Sie können SNAPPIN jederzeit zum Monatsende kündigen, indem sie eine Mail an SNAPPIN senden.

 

Welche Vorteile habe ich durch die Nutzung von SNAPPIN?

Sie bieten Ihren Kunden die Möglichkeit 24 Stunden am Tag an sieben Tagen in der Woche den passendsten Termin zu finden und direkt online zu buchen. Dadurch vermeiden Sie unnötige Arbeitsunterbrechungen durch Telefonanrufe und können sich ganz Ihrem Kunden im Salon widmen.

Außerdem erreichen Sie eine höhere Auslastung durch Neukunden, die über SNAPPIN.de auf Ihren Salon aufmerksam werden.

Sie erhalten desweiteren die Möglichkeit durch die statistische Auswertung Ihrer Buchungen die Optimale Schichtplanung zu erstellen und somit unnötige Leerlaufzeiten zu vermeiden.